Das Spielezentrum macht Sommerferien! Vom 13.08.2018 bis 31.08.2018 bleibt unser gesamtes Haus durchgehend geschlossen, da die MitarbeiterInnen im wohlverdienten Jahresurlaub sind. Ab dem 03.09.2018 haben wir dann wieder normal für Sie geöffnet.

In der ersten Woche nach Schließung haben wir am Sonntag, den 09.09.2018 mit "Stadt-Land-Spielt" von 12 - 18 Uhr direkt wieder ein kleines Highlight zu bieten! Neben den über 13000 Spielen der Spieliothek bieten wir an dem Tag diverse Großspiele zum ausprobieren, Spielerunden mit unserem einzigartigen "Anno Domini" Großspiel, die Vorstellung diverser Spieleclubs und auch den Prototypen von Thomas Spitzers "Die letzte Zeche" (siehe aktuelle Ausgabe der Spielbox) zum anspielen und sogar zu gewinnen! Jawoll, eines der nur 22 existierenden (und eigentlich unverkäuflichen) Exemplare verlosen wir an dem Tag unter den Besuchern! Vorbeikommen lohnt sich dieses Mal also besonders! Zumal mit Kaffee, Kuchen und (sofern das Wetter mitspielt) frischem Grillgut auch für das kulinarische Wohl gesorgt sein wird. Und die ein oder andere Überraschung lassen wir uns bestimmt auch noch einfallen... ;-)