Das Spielezentrum ist durch die Umzugsarbeiten weiterhin geschlossen, leider.

Das alte Gebäude leert sich mehr und mehr. Der gesante Bestand der Spieliothek ist bereits im H2Ö und wird nach und nach in die neuen Regale eingeräumt. Jetzt geht es an die verbliebenen Sachen wie Großspiele, Büroausstattung und Sonstiges. Wir gehen momentan davon aus, in der ersten Augusthäfte das alte Gemäuer endgültig zu verlassen und ab dann nur noch im H2Ö zu sein. Bis dahin sind wir noch unter der bisherigen Anschrift und Telefonnummer erreichbar. Die Eröffnung des neuen Gebäudes ist weiterhin für den 1. September geplant.

Alle relevanten Informationen (wie die neuen Öffnungszeiten, die neuen Telefonnummern etc.) geben wir sofort hier und auf unserer Facebook-Seite bekannt (direkter Link siehe unten rechts), wenn es relevant wird.