Gute Neuigkeiten: ab Dienstag, den 19.05.20 wird die Spieliothek wieder zu den regulären Zeiten geöffnet sein! Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet, das den sicheren Spieliotheks-Betrieb gewährleisten sollte. Bitte beachten: maximal ist zwei Erwachsenen bzw. einem Erwachsenen mit zwei Kindern gleichzeitig der Zutritt gestattet; wir bitten aber darum, möglichst alleine zu kommen. Munaske * nicht vergessen!

WICHTIG: das Betreten des Gebäudes ist ausschließlich zum Besuch der Spieliothek erlaubt; ein weiteres Verbleiben zum Ausprobieren von Spielen oder um die Toiletten aufzusuchen ist momentan NICHT möglich!

Dies bedeutet auch, dass wir momentan noch KEIN Kinderprogramm anbieten; hier arbeiten wir an einem Konzept und werden diesen Bereich dann ggf. im nächsten Monat wieder öffnen. Alles weitere verkünden wir zeitnah auf dieser Seite.

* Mund- und Nasenmaske